benthaus | gruppe

Unser Name sagt es: wir sind vom Grund­satz her Archi­tek­ten. Im Lau­fe der Zeit hat sich aber gezeigt, dass von uns Archi­tek­ten mehr erwar­tet und ver­langt wird. Wir bie­ten Ihnen Ein­zel­leis­tun­gen an, aber auch das »Rund­um-Sorg­los-Paket«. Wir kön­nen alle erfor­der­li­chen Leis­tun­gen rund um die Immo­bi­lie aus einer Hand anbie­ten. Das seit vier­zig Jah­ren bestehen­de Fami­li­en­un­ter­neh­men bent­haus expan­diert. Auf Grund der gro­ßen Nach­fra­ge, haben wir unser Port­fo­lio in Rich­tung Ver­wal­tung erweitert.

Wolfgang Benthaus
© AINFACH.com

Wolf‑E. Bent­haus, Dipl.-Ing. Architekt 

Zu den Fir­men bent­haus | archi­tek­ten gbr (Geschäfts­in­ha­ber Dipl.-Ing. Archi­tekt Wolf‑E. Bent­haus und Dipl.-Ing. Archi­tekt Alex­an­der Bent­haus) sowie der bent­haus | gmbh (Errich­tung von schlüs­sel­fer­ti­gen Bau­vor­ha­ben | Geschäfts­füh­rer Dipl.Ing. Archi­tekt Wolf‑E. Bent­haus) und den Bau­sach­ver­stän­di­gen wur­de jetzt die Fir­ma bent­haus | immo­bi­li­en gmbh (Haus­ver­wal­tung von Woh­nungs­ei­gen­tum und Miet­ver­wal­tung) gegrün­det. Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter ist Alex­an­der Benthaus.

Immo­bi­li­en wer­den älter und brau­chen eine sinn­vol­le und bezahl­ba­re Pfle­ge und Instand­hal­tung, damit sich die Bewoh­ner wohl füh­len. Auf Grund des Fir­men­ver­bun­des ist ein Rück­griff auf tech­nisch fach­li­che Kom­pe­ten­zen von Bau­in­ge­nieu­ren und Bau­tech­ni­kern gewähr­leis­tet, um dies im Inter­es­se der Eigen­tü­mer zu gewähr­leis­ten und eine nach­hal­ti­ge Kon­troll­funk­ti­on aus­zu­üben. Dies spart viel Geld und schafft hohe Wer­te. Für die Eigen­tü­mer und Mie­ter wer­den klar ver­ständ­li­che und trans­pa­ren­te Abrech­nun­gen erstellt — und dies zeit­nah und nachprüfbar.

Ziel der bent­haus | immo­bi­li­en Haus­ver­wal­tung ist es, Eigen­tü­mern die Sicher­heit zu geben, dass ihre Immo­bi­lie von uns so gepflegt wird und »in guten Hän­den« ist, als wäre es unse­re eigene.

Wir freu­en uns sehr auf den Kon­takt zu Ihnen!

Rufen Sie uns an, wir bera­ten Sie gern!

Tele­fon: 0231/987000–0